• Yoga Retreat

Termine

Yoga 1-Tages-Retreat

Yoga ganzheitlich genießen


Karfreitag, 29.03.24

10-18 Uhr

in Hallein

nicht für Einsteiger:innen geeignet – Yoga-Einsteiger*innen-Kurs

„Der Tag war ein Erlebnis. Die wunderbare Umgebung, der Raum, der Garten, die lieben Menschen, Yoga, Meditation, Vortrag – rundherum war alles stimmig und wohltuend. Es hat mir so gut getan, ich bin sehr entspannt und fühle mich jetzt körperlich und geistig gestärkt, motiviert und voller Kraft.“

9.30-9.55 Uhr

  • Check-In für das Retreat
  • Ankommen im Übungsraum
  • Platz herrichten

10.00-11.30 Uhr

SIVANANDA YOGA
Asana- und Pranayama-Stunde
NICHT für Einsteiger:innen geeignet


12.00 Uhr

vegetarisches Mittagessen


ab 12.30 Uhr

Pause und Zeit für …

  • ein kurzes Nickerchen
  • ausruhen
  • meditieren
  • die eigenen Wünsche und Gefühle ergründen
  • Inspirationen und Eindrücke verarbeiten, notieren
  • belebenden Spaziergang

13.45-14.20 Uhr 

Impuls-Vortrag zu Selbstliebe, Selbstwertschätzung und Selbstvertrauen


14.30-15.30 Uhr 

MEDITATION / SATSANG

  • den Körper auf die Meditation vorbereiten
  • geführte Meditation (~20 Minuten)
  • Mantra-Singen

16.00-18.00 Uhr

SIVANANDA YOGA
Asana- und Pranayama-Stunde

offizielles Ende 


18.10 Uhr – optional

Austausch in der Gruppe

„Vielen Dank für diesen erholsamen Tag. Die Mischung aus Yoga und Meditation hat mich durch den Tag getragen. Eine wunderschöne Location und super leckeres Essen zum Mittag. Am Abend konnte ich mit einer tiefen Zufriedenheit sehr schnell ein- und durchschlafen. Am nächsten Morgen bin ich mit großer Freude und Energie in den Tag gestartet.“

Kosten 

Yoga 1-Tages-Retreat

79€

zzgl. Mittagessen 

Mittagessen 

15€

Zu Mittag gibt es Salat und ein gesundes vegetarisches Gericht.

Bitte direkt am Veranstaltungsort in BAR bezahlen.

„Diese kurze Auszeit ist eine einfache Möglichkeit, sich etwas Gutes zu tun. Sie ist eine Quelle für Energie, Erholung und Wohlbefinden. Ich freue mich, wenn du dir ein Retreat gönnst.“

Claudia Petschnig

in Hallein

Die Räumlichkeiten sind sehr schön und hell. Unser Yoga-Raum ist freundlich, ruhig und hat viele Fenster, so dass wir immer gut lüften können und uns bei der Praxis wohl fühlen.

BUCHUNG

Buche jetzt deinen Platz, lehn‘ dich zurück und freu dich auf einen schönen Yoga-Urlaubs-Tag.

Das gönn‘ ich mir

Es ist wirklich einfach, möglich und machbar. Lieber rechtzeitig immer wieder einmal innehalten, eine Auszeit nehmen und auftanken. Denn Stress und Unzufriedenheit lassen uns ausbrennen. Wir sollten liebevoll auf uns achten und müssen es uns wert sein.

  • Yoga Retreat

Up-to-date bleiben

Wenn es tolle Angebote, neue Kurse und Programme, Termine und Inspirierendes rund um Yoga gibt, dann informieren wir zuallererst die Abonnenten unseres Newsletters. Bitte melden Sie sich gleich an und bleiben Sie up-to-date.