Sivananda Yoga in Hallein

Yoga Einsteiger-Kurs

Bei Interesse bitte das Interesse-Formular ausfüllen und abschicken.

Liebe(r) Yogi,
in diesem Yoga Einsteiger-Kurs lernst du die Grundlagen des Yoga.

Ich werde die Übungen ganz genau erklären und vorzeigen. Während du übst, werde ich dir Hilfestellung geben und darauf achten, dass du dich deiner Leistungsfähigkeit entsprechend forderst aber nie überforderst.

So erreichst du sehr schnell Fortschritte und wirst selber von Woche zu Woche merken, dass du dich beweglicher, innerlich ruhiger und insgesamt wohler fühlst.

Bitte sende mir das Interesse Formular, wenn du mit Yoga beginnen möchtest. Ich werde dir rasch antworten und dich in Bezug auf Termine, Angebote und Programme am laufenden halten.

„Ich freue mich auf dich“, Om Shanti, Claudia

Yoga Einsteiger-Kurs – persönlich im Studio

45 Euro
3 Kurse à 1,5 Stunden

Termine

Wir sind grade dabei, Termine für Anfang September 2021 festzulegen.

Yoga-Studio Hallein

im ENERGIEzentrum Hallein, Kornsteinplatz 7 / Eingang Wiesengasse – 2. OG, 5400 Hallein

alles über YOGA

Yoga Kurse in Hallein

Yoga 1-Tages-Retreat – Zeit für mich

Swami Sivananda

Interesse an Yoga Einsteiger-Kurs