Yoga Schnuppern in Hallein

YOGA Schnuppern

Bevor du dich für einen fixen Yoga-Kurs entscheidest, möchtest du vielleicht erst einmal zum Ausprobieren kommen.

Wenn du schon Yoga-Erfahrung hast, dann kannst du gerne zum Schnuppern an einem meiner wöchentlichen Yoga-Kurse teilnehmen.

So kannst prüfen, ob dir der Yoga-Stil – das ist SIVANANDA YOGA, die Yoga-Lehrerin – Claudia Petschnig und die Räumlichkeiten gefallen.

Es gibt keine fixe Gebühr für das Yoga-Schnuppern, du kannst aber Dana* entbieten, wenn du möchtest. Dana ist Sanskrit und bedeutet Zuwendung.

„Ich freue mich auf dich und wünsche dir viel Spaß und Wohlbefinden beim Yoga Schnuppern.“ – Claudia

Bitte unbedingt anmelden.

Alle Infos zu YOGA

Wenn du noch nie Yoga geübt hast, dann empfiehlt es sich, einen Yoga-Einsteiger-Kurs zu besuchen, um eine gute Basis für die Yoga-Praxis zu schaffen und um die Grundlagen zu lernen.

Ort

im ENERGIEzentrum, Kornsteinplatz 7, 5400 Hallein
Eingang Wiesengasse /2. Obergeschoss – >>>Anfahrt

Das sind die fixen, wöchentlichen Yoga-Kurse

Yoga Kurs – Montag 17.30-19.00 Uhr
Yoga Kurs – Sonntag 17.00-18.30 Uhr

Yoga Einsteiger-Kurs – Donnerstag 17.30-19.00 Uhr

Anmeldung für Yoga Schnuppern