Yoga Schnuppern in Hallein

Vielen Dank für dein Interesse an Zen & Yoga. 
Unsere Veranstaltungsorte sind geschlossen, deswegen biete ich Meditationen & Yoga-Stunden Live und Online mit Zoom-Meeting-Software an.
Folge mir auf Instagram unter @claudia_petschnig oder @sanbozendohallein, wenn du magst. Oder schicke mir eine Nachricht, wenn du per Email Termine, Infos und Tipps erhalten möchtest.  
Möge uns die Zen und Yoga-Praxis viel Kraft und Wohlbefinden in dieser herausfordernden Zeit geben und mögen wir alle gesund bleiben.
Herzliche Grüße

Claudia PetschnigZendo-Leiterin, Yoga-Lehrerin

YOGA Schnuppern

Wir hoffen, dass bald wieder Schnupper-Termine möglich sein werden.

Bevor du dich für einen fixen Yoga-Kurs entscheidest, möchtest du vielleicht erst einmal zum Ausprobieren an einem Yoga-Schnupper-Kurs teilnehmen.

So kannst prüfen, ob dir der Yoga-Stil – das ist SIVANANDA YOGA, die Yoga-Lehrerin – Claudia Petschnig und die Räumlichkeiten gefallen.

Es gibt keine fixe Gebühr für das Yoga-Schnuppern, Dana* ist willkommen. Dana ist Sanskrit und bedeutet Zuwendung oder Gabe.

„Ich freue mich auf dich und wünsche dir viel Spaß und Wohlbefinden beim Yoga Schnuppern.“ – Claudia

Bitte unbedingt anmelden, es gibt nur begrenzt Plätze.

Ort

im ENERGIEzentrum, Kornsteinplatz 7, 5400 Hallein
Eingang Wiesengasse /2. Obergeschoss – >>>Anfahrt

Das sind die fixen, wöchentlichen Yoga-Kurse

>>>Yoga Kurs – Montag 8-9.30 Uhr
>>>Yoga Kurs – Montag 19.15-20.45 Uhr
>>>Yoga Kurs – Sonntag 17.00-18.30 Uhr

Meditation & Yoga 2h-Special

Wenn du nur ab und zu an YOGA teilnehmen möchtest oder kannst, dann ist vielleicht dieses 2h-Special interessant für dich:

>>>Meditation & Yoga 2h-Special

Interesse an Yoga Schnuppern